Rastal auf der Ausbildungsmesse Bendorf 2018

Am 17.1.2018 nahm Rastal an der alljährlichen Ausbildungsmesse in Bendorf teil, bei der Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit hatten potentielle Ausbildungsbetriebe kennenzulernen und sich über die jeweiligen Lehrberufe zu informieren.

Die Besucherzahl war In den Morgenstunden noch sehr überschaubar, doch gegen Mittag herrschte reger Andrang und große Gruppen von neugierigen Schülern versammelten sich um unseren Messestand. Diese waren vor allem an Themen wie Ausbildungsberufe und deren Aufgaben, sowie Schulpraktika interessiert. Gerne und ausführlich beantworteten wir die vielfältigen Fragen. So erhielten die Schüler die Möglichkeit mehr über das Unternehmen Rastal zu erfahren. Zurückhaltende Besucher bewunderten nur den Stand und die ausgestellten Gläser.

Zu unserer Freude bestand eine sehr hohe Nachfrage von den Schülern und den Repräsentanten anderer Betriebe nach unseren Goodies - "den ToGo Bechern". Die von den Auszubildenden zum Medientechnologen gestaltet und bedruckt wurden.

Produktanfrage
Kontakt
Newsletter